Gerüchte um Devil May Cry Trilogie verdichten sich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher hat Capcom eindeutig klar gestellt, dass man keine Devil May Cry Trilogie in Planung hat. Etwas anderes sagt nun das amerikanische Rating Board ESRB.

Diese haben aktuell Devil May Cry 1, 2 und 3 für PlayStation 3 und Xbox360 geprüft. Das würde den Eintrag eines spanischen Händlers im Juni bestätigen, der ein Collection in seinem Katalog mit aufgenommen hatte.

Capcom hat sich hierzu bisher nicht geäußert. Eine Ankündigung könnte aber jetzt zur Tokyo Game Show erfolgen.

Quelle: G4TV

[asa]B000XQ2NBK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments