Gerücht: Arbeiten an Star Wars 1313 wieder aufgenommen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es sah bereits äußert vielversprechend aus, bevor das Star Wars-Franchise an Disney überging und diese kein Interesse mehr an ‚Star Wars: 1313‘ zeigten.

Bis heute ist es völlig unverständlich, dass man die bisherigen Arbeiten an dem Spiel einfach so über Bord geworfen hat. Dies könnte sich inzwischen aber wieder geändert haben, wie aus einer Kolumne der amerikanischen GameInformer hervor geht. Diese beschäftigt sich mit der früheren Uncharted-Autorin Amy Hennig, die 2014 zu Visceral Games wechselte, um dort an dem neuen ‚Star Wars: Battlefront‘ zu arbeiten.

Am Ende der Kolumne fällt allerdings eine interessante Aussage, in der es heißt, dass Hennig an einem Spiel arbeiten würde, von dem viele annehmen, dass es „sich aus dem eingestellten ‚Star Wars: 1313‘ heraus entwickelt hat“, das auf der E3 2012 vorgestellt wurde.

Falls das zutreffen sollte, stellt sich die Frage, ob es dann noch immer ‚Star Wars: 1313‘ ist oder schon wieder ein komplett neues Spiel unter anderem Namen. Bislang sind es nur Gerüchte, allerdings gibt es wohl viele Fans des Franchise, die das Spiel doch irgendwann einmal gerne spielen würden.

[asa]B008CZNIE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments