Gerücht: Assassin’s Creed Chronicles China erscheint auch für PS Vita

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Spin-Off ‚Assassin’s Creed Chronicles China‘ befindet sich womöglich auch für PlayStation Vita in Entwicklung, nachdem Ubisoft den Titel ursprünglich nur für PS4 und PS3, sowie Xbox angekündigt hat.

Darüber berichtet derzeit ein französisches Magazin, die sich dabei auf „100% vertrauenswürdige“ Quelle berufen. Wie es weiter heißt, bestünde aber auch noch immer die Möglichkeit, dass eine Umsetzung für eine Plattform während der Entwicklung fallen gelassen wird, weil zum Beispiel die Hardware nicht die benötigten Voraussetzungen erfüllt. Daher muss man auch an dieser Stelle abwarten, ob Ubisoft noch eine PS Vita Version ankündigt oder nicht.

In Europa hat Assassin’s Creed Chronicles China zumindest schon das Rating-Board passiert, was jedoch nur für die PS3- und Xbox360 Version gilt.

Assassin’s Creed Chronicles: China, ein eigenständiger Titel mit neuer Story, neuem Setting und einem neuen Typ Gameplay. In dieser Neuauflage werden die Spieler Parkours auf der Chinesischen Mauer ausüben, aus den Schatten heraus meucheln und den Todessprung antreten. Zum ersten Mal überhaupt werden Spieler in das Reich der Mitte des 16. Jahrhunderts reisen, in das der letzte verbliebene Assassine der Chinesischen Bruderschaft zurückgekehrt ist.

[asa]B00WH2PHRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments