Gerücht: Battlefield 4 auf PS4 könnte über 70 Spieler unterstützen

Bisher hofft man, dass es wenigstens die 64 Spieler (+ zwei Commander) in den Multiplayer von Battelfield 4 auf den Next-Gen Konsolen schaffen. Nun tun sich jedoch Gerüchte auf, nach denen es sogar 70 Spieler sein könnten.

Dies führt man auf das Truppen-System des Spiels zurück, bei dem man ganz offensichtlich die 64 oder 66 Spieler nicht einfach durch fünf teilen kann, der Anzahl aus der ein Trupp besteht. Eine ganz einfache Rechnung also. Dass weitaus mehr Spieler möglich sind, bewies man schon in früheren Tests, bei denen 128- und 256 Spieler Matches getestet wurden. Da hier aber der Spielspaß enorm drunter litt, kam es nie zur endgültigen Umsetzung.

Battelfield 4 für PS4 und Xbox One erscheint zum Launch der Konsolen.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

TAGGED:
Share this Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
4
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x