Gerücht: Bethesda arbeitet an Skyrim VR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Fallout könnte Bethesda an einem weiteren VR-Spiel arbeiten, das diesmal im Skyrim Universum spielt und womöglich auf der kommenden E3 Pressekonferenz angekündigt wird.

Jeher zeigt sich Bethesda begeistert über ihr Fallout VR Projekt, sodass man dieses auf weitere IPs ausweiten könnte. So schreibt ein angeblicher Insider im 4Chan Forum, der die Zukunftspläne von Bethesda kennen möchte:

„Sie arbeiten auch an Skyrim VR, aber sie sind sich nicht sicher, ob sie es auch zeigen werden, um nicht zu sehr von Fallout VR oder Starfield abzulenken.“

‚Starfield‘ soll angeblich auch eine brandneue IP sein, die in den nächsten Tagen vorgestellt werden soll und bereits seit ‚Fallout 3‘ in Arbeit ist. Hierbei handelt es sich wohl um ein Sci-Fi Open World Spiel, in dem es 5 bis 10 Rassen geben soll. Schauplatz sei die Zukunft, weit entfernt von der Erde, einschließlich Weltraumreisen, einem Hub und zufällig generierten Welten. Das Projekt wird als ein Spiel mit Sandbox- und Minecraft Anleihen beschrieben.

Wie üblich handelt es sich auch hier weiterhin nur um Gerüchte, die bislang nicht bestätigt sind. Hierzu wird man womöglich mehr am kommenden Wochenende auf dem Bethesda Showcase erfahren.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments