Gerücht: Beyond: Good & Evil 2 Entwicklung eingestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft arbeitet offenbar nicht mehr an ‚Beyond: Good & Evil 2‘ und das Team darum widmet sich derzeit anderen Projekten.

Beyond: Good & Evil 2 ist nun seit mehreren Jahren in Entwicklung, jedoch war auch auf der diesjährigen E3 nichts davon zu sehen oder zu hören. Wie man allerdings in Los Angeles erfahren konnte, sei das Projekt von Ubisoft eingestellt worden, auch wenn Ubisoft selbst dies noch nicht bestätigt.

Was der französische Publisher allerdings einräumt ist, dass Game Designer Michel Ancel nicht mehr an dem Spiel arbeitet, sondern mit anderen Dingen beschäftigt sei, die man derzeit nicht weiter kommentieren wird. Hiermit dürfte wohl das auf der gamescom im vergangenen Jahr angekündigte PS4-Projekt ‚Wild‚ gemeint sein.

Wie es tatsächlich um ‚Beyond: Good & Evil 2‘ steht, weiß derzeit nur Ubisoft. Der aktuelle und offizielle Stand zum Spiel ist aber der, dass man absolut nichts hierzu anzukündigen oder zu sagen hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments