Home News Gerücht: Beyond Good & Evil 2 erscheint exklusiv für die neue Nintendo Konsole
Gerücht: Beyond Good & Evil 2 erscheint exklusiv für die neue Nintendo Konsole
0

Gerücht: Beyond Good & Evil 2 erscheint exklusiv für die neue Nintendo Konsole

0

Dass Nintendo an einer neuen Spielkonsole arbeitet, ist nicht wirklich neu, ebenso ziehen sich die Meldungen über die Entwicklung von ‚Beyond: Good & Evil 2‘ seit Jahren in die Länge.

Nun soll die Veröffentlichung des Spiels allerdings nicht mehr lange auf sich warten lassen, wie man derzeit gerüchteweise hört, jedoch dann nur auf der neuen Konsole von Nintendo mit dem Codenamen ‚NX‘. Als Release-Termin nennt man das kommende Jahr, wo spätestens auch die NX-Konsole verfügbar sein soll.

Die Gerüchte selbst stammen von Redakteuren, die schon in der Vergangenheit mit diversen Projekten Recht behielten, einschließlich Microsoft’s IllumiRoom oder Pokémon. Darüber hinaus heißt es, dass das  Spiel den Namen ‚Beyond Good and Evil: The Prejudices of Philosophers‘ tragen wird und in Verbindung mit einem Kapitel aus dem Original steht.

Weder Ubisoft noch Nintendo haben diese Gerüchte bislang bestätigt oder kommentiert, sodass es wie üblich die offizielle Ankündigung abzuwarten gilt.