Gerücht: Bilder zum nächsten PS4 Firmware Update geleakt, inkl. Re-Design des UI

By Trooper_D5X 12 comments
1 Min Read

Zur kommenden PlayStation 4 Firmware sind angeblich erste Bilder ins Netz gelangt, die unter anderem eine Überarbeitung des User-Interface zeigen.

So wurde darin das Design der einzelnen Ordner angepasst, die System-Benachrichtigungen wurden neu platziert und verändert und mehr. Demnach lassen sich die Order wohl auch mit eigenen Namen benennen, eine Charme Bar ähnlich wie in Windows 8 scheint Einzug zu halten sowie sind darin weitere optische Highlights zu erkennen.

Auch wenn die Bilder recht authentisch wirken, gibt es seitens Sony noch keine Bestätigung, dass diese auch tatsächich echt sind. Zudem ist die PS4 Firmware noch nicht offiziell angekündigt worden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments