Gerücht: Bruce Lee als Kämpfer in EA Sports UFC?

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Seit einigen Tagen teasert Electronic Arts die Enthüllung eines mysteriösen Fighters in ‚EA Sports UFC‘ an, zu dem in den kommenden Stunden und Tagen nach und nach immer mehr Hinweise gestreut werden.

Inzwischen ist das dazugehörige Bild soweit frei gelegt, dass die Vermutung nahe liegt, dass der mysteriöse Kämpfer Bruse Lee sein wird. Vor allem der berühmte gelbe Overall lässt darauf schließen, sowie die typische Martial Arts Haltung, wobei diese auch öfter in der UFC zu finden ist.

In rund 13 Stunden gibt es den nächsten Hinweis auf den Fighter, der dann möglicherweise schon das Geheimnis vollständig offenbart.

[asa]B00J03CKI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments