Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered & Modern Warfare 4 in Arbeit (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Arbeitet Activision an weiteren Neuauflagen der Modern Warfare-Serie? Glaubt man einem Eintrag bei Amazon Italien, dann ja, die kürzlich ‚Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered‘ gelistet hatten.

Die Neuauflage soll demnach schon am 30. April zum Schnäppchenpreis von 19,99 EUR für PS4 und Xbox One erscheinen, was ein wenig Zweifel an deren Echtheit aufkommen lässt. Entweder handelt es sich um einen kompletten Fake oder die Daten sind bislang nur Platzhalter. Da es sich so oder so um ein Gerücht handelt, muss man die Meldung wie gewohnt mit Vorsicht genießen. In der Zwischenzeit wurden beide Einträge für PS4 und Xbox One auch schon wieder gelöscht.

Call of Duty: Modern Warfare 2 erschien ursprünglich 2009 für PlayStation 3 und setzte die packende Saga mitbeispielloser Action fort, in der die Spieler mit einer neuen Bedrohung konfrontiert wurden, welche die Welt an den Rand des Zusammenbruchs brachte. Eines der vielen Highlights von Call of Duty: Modern Warfare 2 war zudem der Soundtrack. Der legendäre Hans Zimmer, Academy Award-, Golden Globe- und Grammy-Preisträger, war damals für diesen federführend verantwortlich.

(Update)

Wie es jetzt von der Call of Duty Fanseite CharlieIntel heißt, sollen die Gerüchte um das Remaster tatsächlich zutreffen und der Titel zum zuvor erwähnten Preis erscheinen. Dafür soll jedoch kein Multiplayer-Part mit an Bord sein. Eine Bestätigung von Activision gibt es dazu aber auch nach wie vor nicht.

Zudem machen aktuell Gerüchte um Modern Warfare 4 die Runde, das womöglich von Actor Craig Fairbrass via Twitter erwähnt wurde, obwohl das Spiel noch nicht angekündigt ist. Fairbrass war unter anderem in den beiden vorherigen Modern Warfare-Spielen vertreten.

[amazon box=“B071XJCHCN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments