Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare 4 offenbar doch in Entwicklung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Call of Duty: Ghosts hat Activision an allen Fans in diesem Jahr quasi einen Strich durch die Rechnung gemacht, die alle die Fortsetzung von ‚Modern Warfare‘ erwartet hattet.

Die Veröffentlichung von ‚Ghosts‘ bedeutet aber nicht, dass die Storyline um Modern Warfare nicht fortgesetzt wird. Zumindest deutet sich etwas in dieser Richtung in einem Lebenslauf eines Sledgehammer Games Mitarbeiter an. Senior VFX Artist Rob Valdivia schreibt darin, dass er derzeit Fotoreale und visuelle Effekte für das nächste Call of Duty: Modern Warfare-Spiel entwickelt. Nachdem der Eintrag aufgriffen wurde, hat Valdivia diesen schon wieder entfernt, welche jedoch noch über den Google Cache zu finden ist.

Sledgehammer Games hat bereits mit Infinity Ward zusammen an Modern Warafre 3 gearbeitet. Die Beschreibung über Fotorealismus deutet zudem darauf hin, dass hier ein Next-Gen Spiel in Arbeit ist, der schon nächstes Jahr erscheinen könnte.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments