Gerücht – Call of Duty: Ghosts heißt der kommende Ableger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass ein neues Call of Duty-Spiel auf dem Weg ist, daran zweifelt wohl niemand. Allerdings könnte Activision nach langem die Tradition der Modern Warfare-Serie brechen und das Spiel unter einem anderen Namen veröffentlichen.

So macht derzeit ein sehr vages Gerücht die Runde, in dem es heißt, dass das nächste Spiel von Infinity Ward Call of Duty: Ghosts heißen wird und rund um den 1. Mai enthüllt werden soll. Das Spiel ist weiterhin im Modern Warfare-Universum angesiedelt, soll aber in eine neue Richtung gehen.

Bei der Story dreht es sich offenbar um ein großes Ereignis in der Zukunft, jedoch noch in der Gegenwart angesiedelt, da hier Waffen zum Einsatz kommen, die es aktuell tatsächlich gibt. Weiterhin ist die Rede von dynamischen Ladebildschirmen, so dass diese dafür genutzt werden, um den Spieler in das Level zu bringen.

Der Ursprung dieser Gerüchte behauptet, dass diese von einer vertrauenswürdigen Quelle stammen, welche aber nicht genannt werden. Aus diesem Grund sollte man das Ganze auch nicht gleich auf die Goldwaage legen.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments