Gerücht: Capcom arbeitet an Resident Evil: Outbreak Tall Oaks für PS Vita

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nachdem es der offiziell angekündigte Resident Evil-Ableger für PSP nie bis zur Realisierung geschafft hat, könnte Capcom auf der PS Vita einen neuen Anlauf unternehmen.

So tauchen derzeit Gerüchte um ein Spiel namens ‚Resident Evil: Outbreak Tall Oaks‘ auf, das exklusiv auf PlayStation Vita erscheinen. Die Gerüchte basieren einer Grafik zum Packshot des Spiels, also demnach noch nichts handfestes. Dennoch konnte man schon einige Informationen zu dem Spiel im Netz zusammensammeln.

Falls diese zutreffend sind, erwartet uns hier eine 1 bis 4 Spieler KoOp-Kampagne mit acht unterschiedlichen Charakteren, jeder mit unterschiedlichen Fähigkeiten, sechs unterschiedliche Szenarien, viele Arten von Kreaturen und Fallen, sowie das Spielen via lokalem und online Netzwerk.

Die vermeintlichen Infos deuten auf das Prinzip von Konami´s Silent Hill: Book of Memories hin, das sich als Top-Down CoOp-Adventure präsentierte. Eventuell erfahren wir auf der E3 in wenigen Tagen mehr dazu.

Ein Release soll wohl für November geplant sein.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments