Gerücht: Dark Souls III wird auf der E3 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Bloodborne‘ hat FromSoftware gerade erste einen Action-RPG Hit abgeliefert, da könnte zur diesjährigen E3 mit ‚Dark Sous III‘ bereits ein weiteres Projekt des Entwicklers folgen.

Wir es hierzu heißt, kehrt hierfür Game Director Hidetaka Miyazaki zurück und wird sich auch um den dritten Ableger der Serie kümmern. Auf welchen Plattformen ‚Dark Souls III‘ erscheinen soll, ist gegenwärtig noch unklar. Die PlayStation 4 und Xbox One gelten hier allerdings als sicher.

Die Ankündigung des Spiels soll demnach auf der Sony Pressekonferenz am 15. Juni stattfinden, wo sich auch zeigen wird, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet oder nicht.

[asa]B00QYHM9CU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments