Gerücht: Demon´s Souls 2 wird in Kürze für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon einmal taten sich Gerüchte um Demon´s Soul 2 auf, das angeblich für PlayStation 4 in Entwicklung sein soll. Damals durch einen Händlereintrag offenbart.

Nun keimen erneut Gerüchte um die Ankündigung des Spiels auf, das auf dem PlayStation 4 Launch Event von SpikeTV enthüllt werden soll. Das behauptet die gleiche Quelle, die auch die Verschiebung von DriveClub vorab öffentlich machte, sowie die Diskussion um die Bildschirmauflösung von Call of Duty: Ghosts auf PS4 und Xbox One anstieß. Somit könnt auch diesmal etwas an der Story dran sein.

Das Launch Event findet am 14. November statt. Spätestens dann dürften wir Gewissheit haben.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments