Gerücht: Dragon Age 4 in Entwicklung (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Wochen vor der diesjährigen E3 kochen auch die Gerüchte im potenzielle Neuankündigungen wieder hoch, zu denen nun auch ‚Dragen Age 4‘ gehört.

Den Hinweis darauf liefert heute Voice Actress Alix Wilton Regan, welche den weiblichen Elven Inquisitor in dem Fantasy-RPG von Bioware mimt. Via Instagram hat Regan ein Screenshot gepostet, der sie offenbar bei neuen Sprachaufnahmen zeigt. Zusätzlich hat sie diesen mit dem Hashtag „#elf“ markiert, von dem man nun glaubt, dass dies ein indirekter Hinweis auf das Spiel sein könnte.

Das letzte Dragon Age-Spiel erschien 2014, damals noch für PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One, sodass ein reiner Current-Gen Ableger sicherlich logisch erscheint, zudem Bioware nun mit ‚Mass Effect: Andromeda‘ größtenteils fertig sein dürfte.

Ob sich die Gerüche bewahrheiten, erfährt man womöglich auf dem EA Play Event im Juni.

(Update)

Inzwischen hat Alix Wilton Regan die Sache noch einmal richtig gestellt und schreibt nun, dass dies kein Hinweis auf ‚Dragon Age 4‘ sein sollte. Ob man damit Schadensbegrenzung betreibt oder tatsächlich nichts an den Gerüchten dran ist, wird die Zeit zeigen.

[asa2]B00JSQQYMA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments