Gerücht: Dying Light 2, Devil May Cry 5 & Respawn Projekt werden auf der E3 angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Gerüchteküche um mögliche Ankündigungen zur diesjährigen E3 läuft wie gewohnt auf Hochtouren, so dass in den wenigen davor immer mehr Spiele in den Raum geworfen werden, die man womöglich auf dem Event sehen wird.

Neuen Hinweisen zufolge könnte demnach Dying Light 2 von Techland angekündigt werden, wie die Seite graczpospolita.pl behauptet. So haben diese wohl von unabhängigen Quellen erfahren, dass der Entwickler einen Trailer für das Event vorbereitet, was quasi auf die Entwicklung schließen lässt. Dazu zählen wohl auch ehemalige Entwickler von Techland selbst, zu denen man Kontakt pflegt. Weiterhin heißt es, dass man für Dying Light 2 das derzeit beliebte Battle Royal-Konzept aufgreifen wird. In wie weit das allerdings zutrifft, ist nicht bekannt, da sich Techland hierzu nicht weiter geäußert hat.

Neuer Hinweis auf Devil May Cry 5

Das nächste Spiel, das womöglich von Capcom vorgestellt wird, soll Devil May Cry 5 sein. Auch hier gab es zuvor immer wieder Hinweise auf die Entwicklung, die sich bis heute jedoch nicht bestätigt haben. Einen Tipp auf die bevorstehende Enthüllung liefert heute allerdings Dante’s Voice Actor, Reuben Langdon, der einen Tweet mit dem Hashtag „E3“ veröffentlicht hat, was man irgendwie in Verbindung mit der Devil May Cry-Serie bringt.

Neues Respawn Projekt

Auch Respawn Entertainment hat einen mysteriösen Teaser abgesetzt, der auf eine morgigen Enthüllung hindeutet. Hierbei soll es sich jedoch nicht um Titanfall 3 handeln, wie inzwischen bekannt ist. Was man allerdings weiß, ist, dass sich ein Spiel im Star Wars Universum bei Respawn in Arbeit befindet und womöglich enthüllt werden könnte.

Ob diese Gerüchte tatsächlich zutreffen, erfährt man womöglich schon in wenigen Tagen.

(Update)

Der bekannte Händler Gameware aus Österreich listet Devil May Cry 5 inzwischen in seinem Onlineshop, nennt jedoch keine Details zum Spiel. Als Release gibt der Händler allerdings 2018 an. Zudem wurde nun auch die Domain zum unter ‚DevilMayCry5.com‘ registriert, was eine Ankündigung in Kürze immer wahrscheinlicher werden lässt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments