Gerücht: EA bringt die Skate-Serie zurück

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Mit ‚Skate 3‘ ist seit 2010 kein neuer Ableger des populären Franchise mehr erschienen, was sich nun allerdings wieder ändern könnte.

So behauptet das Official Xbox Magazine in der kommenden Ausgabe, dass der Publisher an einem neuen Ableger arbeiten würde, nennt aber keine genaueren Details, worauf sich diese Aussage stützt.

Zuletzt hatte ein berühmter Let´s Player aus Spaß mal wieder ‚Skate 3‘ gespielt, was zu einer erneuten Nachfrage des Spiels führte und dieses sogar zurück in die Charts brachte, worauf hin EA sogar Spiele nachproduzieren ließ. Dies könnte den Publisher dazu veranlasst haben, einen komplett neuen Ableger zu entwickeln.

[asa]B003AILJFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments