Gerücht: erste Erweiterung für Immortals: Fenyx Rising erscheint bald

Ubisofts Titel Immortals: Fenyx Rising ist nun seit knapp einem Monat erhältlich und erhält für die nahe Zukunft weiteren Support vom Entwicklerteam.

Bereits vor dem Launch des Spiel wurde von Ubisoft bestätigt, dass der Titel weiteren Post-Launch-Support erhalten wird. Dieser soll im Zuge von drei vollwertigen Erweiterungen eintreffen, die tiefer in die Geschichte des Spiels eintauchen lassen.

Die erste dieser Zusatzerweiterungen trägt den Namen „A New God“ und erzählt von weiteren Prüfungen, die Fenyx auf Olympos bestehen muss. Der Release des ersten Zusatzes soll auch schon näher sein, als manch einer vermuten kann. @PlaystationSize teilte auf dem Twitter-Account, dass der Nintendo Switch eShop bereits die neue Erweiterung für den 21. Januar zur Verfügung stellen solle.

Auch die Trophäen im PlayStation-Network wurden für Immortals: Fenyx Rising aktualisiert und weisen auf 6 weitere Errungenschaften zur neuen Erweiterung hin. Und obwohl dies kein eindeutiger Hinweis auf einen baldig nahenden Release ist, kann man davon ausgehen, dass der Launch nicht lange auf sich warten lassen wird. Ubisoft hat zwar noch keine offizielle Bestätigung des Gerüchts verkünden lassen, doch wir werden auch auf dem Laufenden halten.

RELATED //  Immortals Fenyx Rising: Myths of the Eastern Realm jetzt erhältlich

Immortals: Fenyx Rising ist momentan für PlayStation 4 und PlayStation 5, sowie Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch, Stadia und den PC erhältlich.