Gerücht: Erste PlayStation Plus Spiele für Oktober geleakt (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Erst in der kommenden Woche wird Sony wohl die neuen PlayStation Plus Spiele für den Monat Oktober vorstellen, allerdings sorgt ein aktueller Leak schon jetzt für Spekulationen.

So hat im Reddit-Forum ein User ein Screenshot vom PlayStation Store auf der PS4 veröffentlicht, der sowohl Nioh, wie auch die Diablo III Eternal Collection zeigt, die beide mit einem PlayStation Plus Verweis markiert sind. Wie so oft ist das Bild leider etwas unscharf und nicht vollständig, so dass das Ganze auch nicht verifiziert werden kann. Es wäre aber auch nicht das erste Mal, dass der PlayStation Store der Ankündigung zuvor kommt. Hier muss man sich einfach überraschen lassen, bis Sony das Line-Up offiziell ankündigt.

This games appeared in my store with the PS Plus sign (that small bar). If I click on them they don’t show up. Is this a bug or a leak for the October games? from PlayStationPlus

Bis dahin könnt ihr das aktuelle Line-Up genießen, bestehend aus:

  • Destiny 2 (PS4)
  • God of War III: Remastered (PS4)
  • Knowledge is Power (PS Plus Bonus – PlayLink)
  • Here They Lie (PS Plus Bonus – PS VR required)
  • Another World – 20th Anniversary Edition (PS3 + PS4/PS Vita)
  • QUBE Director’s Cut (PS3 + PS4)
  • Foul Play (PS Vita + PS4)
  • Sparkle 2 (PS Vita)

Sobald Sony das offizielle Line-Up vorstellt, erfahrt ihr das hier umgehend bei uns.

(Update)

Ein weiterer potenzieller Leak aus Russland besagt heute, dass womöglich Sniper Elite III Ultimate Edition zum PlayStation Plus Line-Up im Oktober gehören könnte. Auch hier wurde ein entsprechender Eintrag im PlayStation Store gesichtet, wobei auch hier gilt, dass dieser keinesfalls bestätigt ist. Dazu muss man sich noch bis Mittwoch gedulden, wenn Sony das Line-Up offiziell bestätigt.

psplusoctober

(Update)

Ein weiterer potenzieller Leak zum PlayStation Plus Line-Up ist auf der offiziellen Seite von PlayStation zu finden, die dort zwar noch die Spiele von September als Vorschaubild zeigen, die Beschreibung spricht allerdings von Diablo 3: Eternal Collection und Gravity Rush Remastered, was sich zum Teil mit dem vorherigen Leak deckt.

Gewissheit dazu wird es heute am späten Nachmittag geben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments