Gerücht: Erste Promotion Bilder zu Call of Duty 2017, Setting wohl zutreffend (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Schon länger wird spekuliert, wohin es das nächste Call of Duty ziehen wird, wobei es nun schon mehrfach Hinweise darauf gab, dass Activision wieder eine Kehrtwende macht und sich den großen Kriegen in der Vergangenheit widmen wird.

Bislang ließ man so viel verlauten, dass es „Back to the Roots“ geht, womit sehr wahrscheinlich der Zweite Weltkrieg gemeint sein wird. Dies untermauern nun auch erste, angebliche Promotion Bilder, die besagen, dass das Spiel ‚Call of Duty: WWII‘ heißt. Neben einem Logo sind hierzu diverse Artworks im Netz aufgetaucht, die offenbar als Key Art oder für eine Steelbook Verpackung in Frage kommen. Da die Quelle der Bilder jedoch etwas unklar ist, sollte das Ganze noch mit Vorsicht genossen werden.

Fest steht derzeit nur, dass der diesjährige Ableger von Sledgehammer Games entwickelt wird. Die Wünsche der Fans gehen aber deutlich weiter, als nur nach einem neuen Setting. So wird unter anderem die monotone DLC-Politik bemängelt, die veraltete Grafik-Engine, aber auch alternative Zeitlinien stünden im Interesse der Fans. Was es letztendlich werden wird, bleibt also weiterhin spannend.

Die offizielle Vorstellung des neuen Call of Duty wird wieder für April oder spätestens Mai erwartet, mit einem gewohnten Release gegen Anfang November.

(Update)

Laut dem bekannten Industrie-Insider ‚Shinobi602‚ sei der Hinweis auf das Setting im Zweiten Weltkrieg korrekt. Ob die Artworks allerdings ebenfalls echt seien, kann er nicht sagen, da er diese nicht kennen würde. Bei den Bildern könnte es sich demnach um einen Fake handeln, der auf vorherigen Gerüchten aufbaut, letztendlich aber in Bezug auf das Setting zutreffend sind.

cod20173

cod20172

cod2017

[asa2]B01F26HMR0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments