Gerücht: Erster DLC für Call of Duty: Black Ops II geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der offiziellen Ankündigung sind offenbar Infos zum ersten DLC Pack für Call of Duty: Black Ops II geleakt worden.

In den offiziellen Foren wurde ein Bild veröffentlicht, auf dem die einzelnen Inhalte und Namen der Maps zu sehen sind. Demnach heißt das erste DLC Pack ‚Black Ops II: Revolution‘ und enthält die vier neuen Karten Hydro, Grind, Downhill und Mirage. Außerdem kommt wohl eine neue Zombie Map namens ‚Die Rise‘ dazu. Zusätzlich zu den Maps gib wohl auch noch die Peacekeeper Sub-Machine Gun.

Eine Veröffentlichung des DLCs wird für Anfang 2013 erwartet. Bis Activision hier jedoch nichts offiziell ankündigt, muss man das Ganze noch als Gerücht betrachten.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments