Gerücht: Erster Teaser zu Battlefield 4 wird noch heute veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mal wieder machen Gerüchte im Internet die Runde, nach denen heute noch der erste Teaser zu Battlefield 4 veröffentlicht werden soll.

Allerdings steht dieser dann nur den Premium Mitgliedern zur Verfügung, wie es heißt, mit einer vollständigen Enthüllung am 26. März auf der GDC. Weiterhin heißt es, dass diejenigen, die sich den Teaser anschauen, ein spezielles Dog Tag erhalten werden, der lautet „I was there“.

Darüber soll man bereits ein Blick auf das offizielle Packshot geworfen haben, das dem von Battlefield 3 in der Farbgebung ähnlich sein soll.

Was alles tatsächlich davon zutrifft, erfahren wir eventuell heute noch.

[asa]B00941A8GM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments