Gerücht: Erstes großes Update für Red Dead Online erscheint diese Woche

Jetzt, wo ‚Red Dead Online‘ schon eine Weile in der Beta Phase verweilt, dürfte es langsam auch Zeit für bedeutende Updates werden. Gerüchten zufolge steht das erste große Update unmittelbar bevor.

Diskussionen darum tun sich derzeit im Reddit-Forum auf, die ihren Quellen dazu jedoch nicht offenbaren möchten, um entsprechende Insider zu schützen. Insofern muss man das Ganze auch etwas kritisch betrachten und abwarten, ob es sich tatsächlich bewahrheitet.

New content will be announced tomorrow from RedDeadOnline

Auf private Nachfrage bei dem besagten User heißt es allerdings, dass es mit dem angeblichen Update möglich sein soll, Immobilien, Häuser und Farmen zu kaufen und damit Geld zu verdienen. Ebenso sind wohl auch neue Anhänger und Wagen geplant, sowie auch ein oder zwei neue Pferde. Einige der neuen Wagen seien komfortorientiert, während andere auf die Jagd ausgerichtet sind, so dass die Spieler mehr Tiere, Häute und Kadaver tragen können.

Ein Teaser zum Update soll wohl schon am morgigen Dienstag erfolgen, mit einem Release am Donnerstag, wie man zusichert. Wie erwähnt gilt jedoch keine dieser Infos als offiziell und muss bis zur Ankündigung mit Vorsicht genossen werden.

Sale