Gerücht: Fallout 4 Cinematic Trailer wird von Guillermo del Toro produziert (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ankündigung von ‚Fallout 4‘ steht nun offenbar unmittelbar bevor und wird wohl mit einem Cinematic Trailer gefeiert, den die Mirada Studios von Guillermo del Toro produzieren.

So zumindest im LinkedIn Profil eines Freelance 3D Artist zu lesen, der für die Mirada Studios von del Toro an dem Trailer gearbeitet haben will. Demnach war er von Dezember 2014 bis März diesen Jahres dort beschäftigt, um einen Fallout 4 Cinematic Trailer zu produzieren. Zuvor hat der besagte Mitarbeiter an Trailern für Far Cry 4, The Elder Scrolls und Forza Motorsport mitgewirkt, wie sich seinem Lebenslauf entnehmen lässt.

Sollten die Angaben auf LinkedIn zutreffen, dürfte eine Ankündigung des Rollenspiels tatsächlich auf der E3 im Juni zu erwarten sein, wo Bethesda seit langem wieder eine eigene Pressekonferenz abhalten wird.

Die E3 findet in diesem Jahr vom 16. bis 18. Juni 2015 statt.

(Update)

Die Mirada Studios haben inzwischen verschiedene Webseiten kontaktiert, welche die Meldung oben verbreitet haben, mit der Bitte diese offline zu nehmen, da hier ein NDA bestünde. Dass man hier versucht Schadensbegrenzung zu betreiben, könnte als Bestätigung angesehen werden, dass der erwähnte Trailer tatsächlich existent ist und daran gearbeitet wurde.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments