Gerücht: Final Fantasy Versus XIII wird ein Cross-Gen Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon lange wird spekuliert, wann Final Fantasy Versus XIII, dessen ursprüngliche Ankündigung schon über sechs Jahre zurück liegt, endlich das Licht der Welt erblickt.

Jüngst heißt es, dass der Titel erst für die nächste Konsolen-Generation erscheint, wobei das vielleicht nicht unbedingt die beste wirtschaftlichste Entscheidung wäre, da niemand voraussagen kann, wie groß die Hardwarebasis zum Anfang sein wird.

Nun heißt es, dass Final Fantasy Versus XIII ein Cross-Gen Titel wird, wie die Seite Gameblog.fr von einer Quelle bei Square Enix erfahren haben möchte. Sony soll dabei eine wesentliche Rolle spielen, um den Übergang auf die PS4 zu gewährleisten. Gleichzeitig ist dies ein Indiz dafür, dass der Titel weiterhin exklusiv für PlayStation erscheint.

Eine Ankündigung von Final Fantasy Versus XIII wird in Kürze erwartet, wie sich in den letzten Wochen immer mehr abzeichnet.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments