Gerücht: Final Fantasy Versus XIII wird ein Next-Gen Titel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das seit Jahren verschollene Final Fantasy Versus XIII soll laut ungenannten Quellen nun ein Next-Gen Titel sein und noch in diesem Jahr erneut angekündigt werden.

Das schreibt ein User im NeoGAF Forum, der dazu behauptet, dass der Zusatz „Versus XIII“ von Square Enix gestrichen wird. Darüber hinaus sollen Final Fantasy XV und XVI bereits in Planung sein und ebenfalls für Next-Gen Konsolen erscheinen. Ein Titel davon eventuell sogar exklusiv.

Mit Final Fantasy Versus XIII plant Square Enix eine Veröffentlichung offenbar im nächsten Jahr. Bestätigt sind diese Infos jedoch noch nicht.

[asa]B00311G8X8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments