Gerücht: Final Fantasy X HD Release soll für Juni angesetzt sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf dem derzeit stattfindenden Destination PlayStation in Arizona haben Händler die Möglichkeit, das kommende Portfolio anzutesten und sich anzuschauen.

Dazu gehört offenbar auch Final Fantasy X HD, dessen Entwicklung nicht so wirklich in die Gänge kam. Via Twitter schreiben nun einige Insider, das auf dem Event neue Bilder zum Spiel zu sehen waren und ein Release für Juni angestrebt wird. Gezeigt wurde das Spiel wohl auf einer PlayStation Vita, während man die PS3-Version unter Verschluss hielt. Grafisch soll das Spiel auf Augenhöhe mit Final Fantasy XIII sein.

Offiziell durch Square Enix sind diese Informationen allerdings noch nicht.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments