Gerücht: Gaikai kommt auf die PlayStation 3

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der Cloud-Dienst Gaikai wird auf der PlayStation 4 eine wesentliche Rolle spielen und generell zukünftig einen relativ großen Stellenwert im Entertainmentbusiness haben.

Neuesten Gerüchten zufolge plant Sony den Service auch auf der PlayStation 3 unterzubringen, wie man von Paul Tarelli, seines Zeichens Team PlayStation Field Representative bei CentreSoft Ltd., die unter anderem Promotiontouren bei Händlern wie GAME in Großbritannien organisieren, erfahren haben will.

Sony selbst hat sich nicht zu der Meldung geäußert. Technisch wäre die PS3 aber sicherlich in der Lage, einen solchen Streamingservice umzusetzen, der im Grunde nichts anderes darstellt, wie die derzeitigen VOD-Angebote auf der PlayStation 3.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments