Gerücht: GTA Online Heist auf Ende Februar datiert

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem PC-Release von ‚GTA V‘ im kommenden März, sollen die Online-Heists für die anderen Versionen in ‚GTA Online‘ Einzug halten.

Ein offizielles Release-Datum gibt es bislang zwar nicht, dieses könnte nun aber durch Sony im PlayStation Store verraten worden sein. Demnach sind die Online-Heists ab dem 24. Februar verfügbar, jedoch wurde diese Eintrag von Sony binnen kürzester Zeit wieder gelöscht.

Ob dieses Datum nun zutrifft oder nicht, weiß derzeit wohl nur Rockstar. Sollte es aber tatsächlich zutreffen, dürfte eine offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments