Gerücht: Hitman Absolution – Game of the Year Edition erscheint für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein etwas verwunderliches Gerücht verbreitet sich derzeit über das NEOGaf Forum zu ‚Hitman: Absolution, das angeblich als Game of the Year Edition für PS4 erscheinen soll.

Dass sich ein weiteres Hitman-Spiel derzeit bei Square Enix in Entwicklung befindet, ist kein Geheimnis und eine Game of the Year Edition wäre auch noch glaubhaft, aber für PlayStation 4? Ein entsprechender Eintrag dazu findet sich derzeit beim französischen Händler Micromania wieder, der auf Nachfrage sogar bestätigt, dass man diese Information über die Veröffentlichung auf PS4 vom Publisher erhalten hat. Als Nachweis hat der NEOGaf User eine Kopie der Email veröffentlicht. Am Ende stellt sich aber die Frage, was in einer Game of the Year Edition überhaupt für Zusatzinhalte zu findensind, da Hitman: Absolution nie richtige DLCs erhalten hat.

Man darf sich wohl überraschen lassen, was Square Enix hier tatsächlich plant oder ob es sich letztendlich um ein Missverständnis handelt oder einen Kommunikationsfehler.

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments