Gerücht: inFAMOUS möglicherweise für PS Vita in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PS Vita benötigt dringend noch ein paar gute Blockbustertitel, so dass ein Spiel wie inFAMOUS derzeit sicherlich ganz gelegen käme.

Hierauf hat man Sucker Punch´s Nate Fox angesprochen, der möglicherweise einen PS Vita-Ableger angedeutet hat. In einem Interview dazu sagte Fox:

„Derzeit sprechen wir nur über das PS4 Spiel … ich würde gerne mit dir über irgendeinen Vita-bezogenen Titel sprechen, wenn .. oder wenn die Zeit dafür gekommen ist.“

Sicherlich kann man hier viel herein interpretieren, aber die Worte von Fox sind schon sehr vorsichtig und gut überlegt gewählt, um nicht doch versehentlich zu viel vorab zu verraten. Eine klare Absage würde sich zudem wohl anders anhören.

[youtube TvnGOHHljoo]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments