Gerücht: Kingdom Hearts 2.9 geleakt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Ein Game Designer bei Square Enix hat womöglich ‚Kingdom Hearts 2.9‘ über sein LinkedIn Profil geleakt, das sich demnach für PlayStation 4 und PS3 in Arbeit befindet.

Darin schreibt dieser, dass er für 10 Monate an dem Projekt mitgewirkt hat, Ideen ausgearbeitet, an der Spielbalance und mehr. Selbiger Game Designer war nach eigenen Aussagen auch an der Entwicklung von ‚Kingdom Hearts III‘ beteiligt. In wie weit das Profil tatsächlich echt ist, kann derzeit jedoch nicht bestätigt werden.

Es wäre allerdings auch nicht nicht das erste Mal, dass ein ‚Kingdom Hearts 2.9‘ auftaucht. Bereits während einer Präsentation auf der diesjährigen E3 tauchte der Titel temporär auf und wurde dort von Square Enix als Fehler abgetan.

Erst heute wurde zudem bekannt, dass Square Enix auf der kommenden Tokyo Game Show ein neues Projekt vorstellen wird, womöglich Kingdom Hearts 2.9?

[asa]B00DC267Z0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments