Gerücht: L.A. Noire als Remaster im Anmarsch

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Rockstar´s ‚ L.A. Noire‘ gilt als echte Perle der vorherigen Generation und könnte nun als Remaster für PS4, Xbox One und Nintendo Switch zurückkehren.

Dies zumindest behaupten Industrie-Insider, so aktuell der unter dem Namen bekannte ‚Yan2295‘, der sich in der Vergangenheit insbesondere auf Rockstar Infos spezialisiert hat. Laut ihm sei die Remastered-Version zu ‚L.A. Noire‘ zunächst nur für Nintendo Switch in Arbeit gewesen, soll nun aber auch für PS4 und Xbox One erscheinen. Woher er diese Infos hat oder gar eine Bestätigung dazu gibt es derzeit jedoch nicht. Bis dahin muss man das Ganze also noch unter Gerücht abheften.

L.A. Noire erschien ursprünglich 2011 und sieht sich als Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Im Kern des Spiels stand eine brandneue Form von Gameplay, eingebettet in eine düstere und packende Story, die in Sachen Atmosphäre und Detailtreue neue Maßstäbe setzte.

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments