Kein MediEvil 2 Remake in Arbeit (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Pünktlich zu Halloween im vergangenen Jahr lieferte Sony eine Remake des PlayStation Klassikers ‚MediEvil‘ ab, dem womöglich ein weiteres Remake folgt.

Das jedenfalls deutet der Komponist des Remake, Andrew Barnabas, mit einem kurzen Tweet an, in dem er auf die Zahl ‚2‚ mit einem ‚Actually…..‚ antwortet. Damit könnte durchaus ein Remake zu Teil 2 gemeint sein. Auf weitere Reaktionen darauf, dass das original Remake nicht so gut lief, konterte Barnabas damit, dass dies nicht zutreffend sei. Ein Misserfolg würde eine Fortsetzung vermutlich auch verhindern.

Ob Sony tatsächlich an einem MediEvil 2 Remake arbeitet, bleibt somit vorerst abzuwarten. Eventuell überrascht man damit ja wieder zu Halloween im Oktober.

Bis dahin könnt ihr euch unserem Review zum Original widmen.

Update: Inzwischen hat Andrew Barnabas sein Kommentar korrigiert, mit dem er sich nicht auf ein zweites Remake bezog, sondern auf die Verkaufszahlen des aktuellen Spiels.

Update: Auch Producer Jeff Nachbaur bestätigt jetzt, dass man derzeit an nichts in Bezug auf MediEvil arbeitet, also auch keine Remake Fortsetzung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments