Gerücht: Mega Man Legacy Collection 2 in Arbeit

Nach der ‘Mega Man Legacy Collection’ folgt offenbar schon bald eine weitere Sammlung, wie derzeit ersten Hinweisen zu entnehmen ist. So umfasste die Originalsammlung damals lediglich Mega Man 1 bis 6, die Capcom von der NES Konsole wiederbelebt hatte.

Da es aber noch deutlich mehr Mega Man Spiele in der Geschichte gibt, scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis auch diese noch einmal aufgegriffen werden. Das könnte schob bald im Rahmen der ‘Mega Man Legacy Collection 2’ geschehen, die jüngst beim koreanischen Rating-Board gesichtet wurde. Nicht selten sind dies die ersten Vorboten einer entsprechenden Ankündigung.

Wie es weiter heißt, umfasst die ‘Mega Man Legacy Collection 2’, oder dort als ‘Rockman Classic Collection 2’ gelistet, die Spiele Mega Man 7, Mega Man 8, Mega Man 9 und Mega Man 10, womit man die Sammlung ungemein ergänzen würde.

Bis zur offiziellen Ankündigung durch Capcom sollte man das Ganze allerdings noch mit Vorsicht genießen.

[asa2]B015JU16BW[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Sega? Mega Man ist doch von Capcom

Comments are now closed for this post.