Gerücht: Metal Gear Rising Revengeance kommt auf die PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn schon einmal gesagt wurde, dass die PS Vita zu schwach dafür sei, um eine Portierung von Metal Gear Rising darauf umzusetzen, könnte es damit inzwischen schon wieder ganz anders aussehen.

Das Spiel wurde nun in der Trophäenliste auf der PS Vita gesichtet, sobald man die PS3-Version einmal mit den Servern synchronisiert hat. Hier wird nicht nur das Hauptspiel gelistet, sondern auch die zukünftigen DLCs wie die VR-Missions.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, aber schon so manches Spiel hat sich vorab über die Trophäenliste verraten.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments