Gerücht: Mirror´s Egde 2 & Crime Battlefield bei Visceral Games in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Visceral Games, die Macher hinter Dead Space und Army of TWO, gehören wohl zu den am meist beschäftigten Studios innerhalb von EA, die erst gestern Zuwachs mit dem Star Wars-Franchise erhalten haben.

Offenbar laufen im Hintergrund aber noch weitere Projekte, die man so gar nicht erwartet hätte, darunter Mirror´s Edge 2 und ein Crime Battlefield. Das deutet man zumindest aus einem Tweet von Ben Cousins, der zuvor bei DICE an diversen Battlefield-Spielen gearbeitet hat. Darin fragt er sich, ob der neue Star Wars Auftrag gleichzeitig auch bedeutet, dass dafür die beiden oben genannten Spiele bei Visceral Games gestoppt wurden.

Wohlgemerkt, bis jetzt wurde kein Nachfolger zu Mirror´s Egde angekündigt und auch ein Crime Battlefield wäre völlig neu. Im Fall von Mirror´s Edge wäre es dann bereits der zweite Abbruch der Entwicklung. Offenbar weiß Mr. Cousins ein wenig mehr als alle anderen.

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments