Gerücht: Monster Hunter 4 kommt auf die PS Vita (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In einem japanischen Spielemagazin ist derzeit ein interessanter Hinweis auf eine PS Vita Umsetzung zu Monster Hunter 4 zu lesen, das jeher als System-Seller gilt.

Dementsprechend könnte Sony und großes Interesse haben, das Spiel auch auf ihrem aktuellen Handheld zu sehen. Ursprünglich nur für den 3DS angekündigt, wurde das Spiel nun kurzfristig und wird außerdem für PlayStation Vita erwähnt.

Capcom hat das Spiel bislang noch nicht offiziell für PS Vita angekündigt, weshalb man das Ganze noch als Gerücht einstufen muss.

(Update)

Wie es inzwischen aussieht, gibt es zwischen Capcom und Nintendo einen Exklusivvertrag, durch den die Monter Hunter-Serie bis 2014 exklusiv auf dem 3DS erscheint. Eine PS Vita Umsetzung gilt daher als unwahrscheinlich.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments