Gerücht: Mortal Kombat Ankündigung ist auf dem Weg

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Nur noch wenige Wochen bis zur diesjährigen E3, die für gewöhnlich und fast täglich von neuen Gerüchten begleitet wird, so auch heute durch Mortal Kombat-Creator Ed Boon.

Via Twitter deutet Boon auf die Zahl 28, womit unter Umständen die restlichen Tage bis zu einer Ankündigung vergehen. Diese würde dann allerdings schon kurz vor der E3 stattfinden, nämlich am 02. Juni. Aus unserer Sicht durchaus möglich. Vermutet wird dahinter das neue Mortal Kombat-Spiel, das in den vergangenen Monaten schon mehr wie einmal im Gespräch war. Unter anderem hatte hier Kiefer Sutherland seine Beteiligung an einem neuen Ableger der Serie angedeutet.

Ein neues Mortal Kombat wäre nicht sonderlich überraschend und im Grunde auch mal wieder Zeit dafür, jetzt wo auch die neue Generation am Start ist. Da gehört Mortal Kombat einfach dazu.

Was meint ihr?

[asa]B00ANFU8V8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments