Gerücht: Nächstes Assassin’s Creed spielt angeblich in Brasilien

By PlayFront Team 3 comments
1 Min Read

In einem aktuellen Interview mit dem brasilianischen Magazin techtudo soll sich der Managing Director bei Ubisoft Brazil zum Setting des nächsten Assassin’s Creed-Titels geäußert haben. Laut Bertrand Chaverot werde das nächste Kapitel der Meuchelmörder-Saga in Brasilien spielen. Seitens Ubisoft wurde dies allerdings nicht kommentiert.

Dass Assassin’s Creed 3 ein Sequel erhalten wird, steht außer Frage. Seit 2009 (Assassin’s Creed 2) hat Ubisoft jedes Jahr einen Vertreter der Serie veröffentlicht. Nach Brotherhood und Revelations, welche sich spielerisch nur im Detail vom zweiten Teil unterschieden, nahm die Reihe dieses Jahr mit Assassin’c Creed 3 endlich wieder größere Schritte in Sachen Gameplay und Präsentation. So wurde im aktuellen Ableger z.B. mit den Seeschlachten ein komplett neues Spielelement etabliert.

Ob es sich beim nächsten Titel um ein „echtes“ Assassin’s Creed 4 oder eher um eine Art Add-On für den dritten Teil handeln wird, ist aktuell nicht bekannt. Es darf allerdings davon ausgegangen werden, dass die Marke auch im Jahre 2013 von sich hören lassen wird.
[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments