Gerücht: Neue Details zum The Avengers Project

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit einiger Zeit arbeitet Square Enix an dem ‚The Avengers Project‚, zu dem jetzt kurz vor der E3 mögliche neue Details aufgetaucht sind, einschließlich dem finalen Namen.

So findet sich derzeit im 4Chan Forum, in dem sich teils auch Insider tummeln, ein kurzer Bericht, in dem es heißt:

„Das The Avengers Project ist Avengers: Ultimate Alliance. Aber es ist nicht nur Ultimate Alliance 3, es ist ein kompletter Neustart (ähnlich wie das neue God of War, abzüglich der Story-Kontinuität: ähnlicher Name, völlig neues Gameplay / Story Struktur etc.). Aus diesem Grund war der Slogan des ersten Teasers „Reassemble“, um darauf hinzuweisen, dass es sich um einen Neustart handelt. Das ist auch der Grund, warum die früheren Ultimate Alliance-Spiele kürzlich für die aktuelle Generation auf den neuesten Stand gebracht wurden.

Das Spiel findet aus der Perspektive mehrerer Avengers statt, nachdem ein katastrophales Ereignis das Team auseinander gerissen hat, aber es wird sich auf 3 Avengers konzentrieren, die den Kernpunkt bilden: Captain America, Iron Man und Scarlet Witch. Sie sind nicht die einzigen spielbaren Charaktere, aber sie sind die Leads der Geschichte. Das Gameplay ist wohl eine Mischung aus Uncharted und Infamous.

Es gibt auch Verbindungen zur gleichen Welt aus dem Spider-Man-Spiel für PS4 (weshalb der Sanctum Sanctorum-Auftritt in Standbildern nicht nur zum Spaß da war), aber auch Eidos Montreals Guardians of the Galaxy ist vertreten. Marvel Games will unbedingt diese Idee des geteilten Universums, mit dem man bei den Filmen buchstäblich Milliarden von Dollar gemacht hat.“

In wie weit diese Informationen zutreffen, kann derzeit natürlich nur spekuliert werden. Daher sollte man diese auch noch mit etwas Vorsicht genießen. Gewissheit gibt es dann womöglich auf der E3 in wenigen Tagen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments