Gerücht: Neue IP von Guerilla Games ‚Horizon‘ erscheint 2016

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit jedem größerem Gaming-Event, wie der E3 die unmittelbar bevorsteht, bleiben auch neue Gerüchte nicht aus. So heute erneut zu der neuen IP von Guerilla Games, die vermutlich den Projektnamen ‚Horizon‘ trägt.

Da man schon seit einer Weile nichts mehr von dem Titel gehört hat, plaudern nun wieder die allseits bekannten Industrie-Insider a la ‚Shinobi‘ aus dem Nähkästchen und versichern, dass sich das Spiel auch weiterhin in Entwicklung befindet. Hierzu heißt es:

„Ein kleines Update dazu, es ist zu diesem Zeitpunkt fast sicher ein 2016 Titel. Was ich davon gehrt habe ist, dass einige Dinge weiterhin Prototypen seit Anfang des Jahres sind.“

Gerüchten zufolge soll ‚Horizon‘ eine Open-World RPG sein, in dem Dinosauriern in einer modernen Form vorkommen. Ob das Spiel schon zur E3 in diesem Jahr vorgestellt wird, ist derzeit jedoch unbekannt.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments