Gerücht: Neue IP von Guerilla Games ‚Horizon‘ erscheint 2016

Mit jedem größerem Gaming-Event, wie der E3 die unmittelbar bevorsteht, bleiben auch neue Gerüchte nicht aus. So heute erneut zu der neuen IP von Guerilla Games, die vermutlich den Projektnamen ‚Horizon‘ trägt.

Da man schon seit einer Weile nichts mehr von dem Titel gehört hat, plaudern nun wieder die allseits bekannten Industrie-Insider a la ‚Shinobi‘ aus dem Nähkästchen und versichern, dass sich das Spiel auch weiterhin in Entwicklung befindet. Hierzu heißt es:

„Ein kleines Update dazu, es ist zu diesem Zeitpunkt fast sicher ein 2016 Titel. Was ich davon gehrt habe ist, dass einige Dinge weiterhin Prototypen seit Anfang des Jahres sind.“

Gerüchten zufolge soll ‚Horizon‘ eine Open-World RPG sein, in dem Dinosauriern in einer modernen Form vorkommen. Ob das Spiel schon zur E3 in diesem Jahr vorgestellt wird, ist derzeit jedoch unbekannt.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]