Gerücht: Neues Killzone, Remaster oder Reboot im Anmarsch

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Start der E3 wird der Killzone-Entwickler Guerilla Games auf seiner Facebook Seite verdächtig aktiv und flutet diese mit Helghast-Einträgen.

Laut aktuellem Stand arbeitet das Studio derzeit an einer völlig neue IP unter dem Projektnamen ‚Horizon‚, dessen Ankündigung mit jedem Event erwartet wird. Verfolgt man einmal die Spekulationen unter den Posts, wären allerdings auch ein neuer Ableger, ein Remaster oder Reboot im Bereich des Möglichen.

Immerhin wäre da noch das zuletzt gegründete Studio in Cambridge, das am PS Vita Ableger ‚Mercenaries‘ gearbeitet hat und dieses auf die PS4 bringen könnte. Genügend Ressourcen für mehrere Projekte stehen dem Studio jedenfalls zur Verfügung.

Gewissheit wird es aber auch hier erst in rund einer Woche geben, wenn die E3 offiziell gestartet ist.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments