Gerücht: Neues WipEout Spiel in Arbeit

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Obwohl das Liverpool Studio von Sony längst nicht mehr existiert, könnte die WipEout-Serie womöglich doch wieder ein Comeback erleben.

Hinweise dazu werden derzeit vom Industrie-Insider ’shinobi602′ via NeoGAF gestreut, der sich dabei auf einen Artikel ‚The Making of WipEout‘ des Onlinemagazin Kotaku bezieht. Dieser regte eine Diskussion in dem bekannten Forum an, an der sich auch der Insider beteiligt hat und schreibt:

PSX is as good a place as any I suppose. I’m not 100% sure when. It’s not really a ’new‘ game but a remastering of a few of them. It’s new…ish.“

Auch wenn er sich nicht ganz sicher ist, erwartet er eine mögliche Ankündigung auf der PlayStation Experience im Dezember. Zudem soll der Titel keine komplette Neuentwicklung werden, sondern eher eine Neuinterpretation der früheren Spiele, ähnlich wie es mit Ratchet & Clank gemacht wurde.

Ein Statement von Sony gibt es hierzu natürlich noch nicht, sodass man zunächst abwarten sollte, ob die WipEout-Serie tatsächlich zurückkehren wird oder nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments