Gerücht: Nier Automata kommt wohl mit Multiplayer-Komponente

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Platinum´s ‚Nier Automata‘ bislang als reines Singleplayer-Spiel angekündigt ist, gibt es nun erste Hinweise auf eine Art Multiplayer-Komponente.

Der Hinweis dazu findet sich im japanischen PlayStation Store unter zusätzliche Infos, wo es heißt, wenn man „die Multiplayer-Komponente nutzen möchte, wird ein PlayStation Plus Abo vorausgesetzt“. Dies ist jedoch noch keine offizielle Bestätigung, dass tatsächlich ein Multiplayer vorhanden sein wird. Womöglich handelt es sich um einen Flüchtigkeitsfehler beim Erstellen des Eintrags.

Nier Automata erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S sowie A2 und von ihrem Kampf zur Rückeroberung der von mächtigen Mechanoiden überrannten, dystopischen Welt. Die spielbare Protagonistin 2B, ein Kampf-Android für alle Gelegenheiten, wird als Mitglied der automatisierten Infanterie-Einheit YoRHa entsandt. Es ist eine direkte Fortsetzung des Originals von der PS3 und spielt in der gleichen Welt und den gleichen Charakteren.

NieR Automata wird ab dem 23. Februar 2017 erhältlich sein.

[asa2]B00ZULHU3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments