Gerücht: PlayStation Now Start in Europa noch in diesem Jahr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Früher als erwartet könnte Sony´s Streaming-Dienst PlayStation Now in Europa starten, wie Industrie-Insider erfahren haben möchten.

Der unter dem Namen ‚Tidux‘ bekannte Sony-Insider schreibt hierzu, dass interne Tests von PlayStation Now in Europa besser verliefen als in den USA, da die Infrastruktur hier deutlich besser sei. Eine Ankündigung des Service soll demnach dann auf der gamescom im August erfolgen.

Ob da mit flächendeckend Europa gemeint ist, dürfte fraglich sein, da Sony selbst schon geäußert, dass man hier voraussichtlich Schrittweise vorangehen wird, mit vermutlich Großbritannien als Startland.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments