Gerücht: PlayStation Plus Spiele für August geleakt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während das aktuelle PlayStation Plus Line-Up gerade einmal wenige Tage verfügbar ist, sorgt ein möglicher Leak heute für einen Ausblick auf den kommenden August.

So sind bei einem User aus Südafrika im PlayStation Store auf der PS4 zwei Spiele aufgetaucht, die bereits mit dem ‚Free‘-Label von PlayStation Plus gekennzeichnet sind. Dazu zählt zum einen Star Wars: Battlefront II sowie EA Sport UFC 3, die beide von Electronic Arts stammen. Nur ein Fehler?

Im Fall von Star Wars: Battlefront II macht es vielleicht sogar Sinn, bevor das neue Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn und EA erscheint, während UFC 3 ebenfalls nicht mehr zu den jüngsten Titeln gehört und somit potenzieller Anwärter für das PlayStation Plus Line-Up ist.

Bis zur offiziellen Ankündigung des neuen PlayStation Plus Line-Up vergehen allerdings noch mindestens zwei Wochen, so dass man das Ganze zunächst noch als Gerücht einstufen muss. Zudem sind kurzfristige Änderungen am Line-Up jederzeit möglich, wie man erst in diesem Juli gesehen hat.

Details zum aktuellen PlayStation Plus Line-Up könnt ihr unter diesem Link noch einmal nachlesen.

Update: Inzwischen gibt es einige Zweifel an dem Leak, da die Spiele offensichtlich nur falsch mit dem PlayStation Plus Label versehen worden sind. Stattdessen sind sie Teil von EA Access, das in Kürze auf PS4 startet.

[amazon box=“B00GWUSCCA“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments