Gerücht: Prince of Persia Reboot kommt 2014

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger wird vermutet, dass Ubisoft an einem Reboot der Prince of Persia-Serie arbeitet. Erste Hinweise darauf lieferte ein Screenshot, der im August vergangenes Jahr auftauchte.

Wie man nun in der Gerüchte-Rubrik des OXM nachlesen kann, soll der Reboot 2014 auf den Markt kommen. Woher man diese Information nimmt, ist allerdings unklar und könnte pure Spekulation sein.

Ubisoft hat sich bisher nicht zu einem möglichen Reboot des Spiels geäußert. Sollte dieser aber tatsächlich kommen, kann man wohl damit rechnen, dass das Spiel ein Next-Gen Titel wird.

[asa]B0046XG5LU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments