Gerücht: PS Vita Slim nimmt Kurs auf Europa

By Trooper_D5X 19 comments
1 Min Read

Die bereits in Japan erhältliche PS Vita Slim könnte den Weg nach Europa einschlagen, wie die Kollegen von IGN vermuten.

Diese wurden von Sony zu einem speziellen Event eingeladen, zu dem es heißt: „Following the biggest launch in PlayStation history, join us for an introduction to the slimmest.“

In diesem Zusammenhang macht die PS Vita wohl meisten Sinn, falls Sony nicht doch noch einmal mit einer neuen Version der PlayStation 3 überrascht. Die letzte Überarbeitung dieser liegt ja nun auch schon eine Weile zurück.

Die PS Vita Slim, auch bekannt als 2000 Modell, ist nochmals 20 Prozent dünner und rund 15 Prozent leichter als das aktuelle Modell, allerdings verschwindet nun auch das OLED Display, welches gegen ein normales LC-Display getauscht wird. Dadurch wird eine längere Batterielebenszeit erreicht, die etwa eine Stunde beträgt. Zusätzlich verfügt das Gerät nun über einen 1GB Speicher für Save Games und einen Mini USB Anschluss. Die PS Vita Slim ist nur als  WiFi-Version erhältlich, dafür gleich in sechs unterschiedlichen Farben.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
19 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
19 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments